Trainingslager in Zimmern 2009

Vom 31.07- 01.08.09 war die Zweite Mannschaft des TV Nellingen im Trainingslager in Zimmern. Im Jugendzentrum waren wir toll untergebracht und dort gab es auch leckeres Essen.

                        

                                                Unsere Unterkunft: Jugendzentrum SV Zimmern

Auf dem Trainingsgelände wurden schweißtreibende 5 Trainingseinheiten absolviert und zum Abschluß gab es ein Testspiel am Sonntagnachmittag gegen den SV Zimmern (LL3) welches wir mit 1:2 verloren.

     

           Trainingsgelände SV Zimmern                                          Schweißtreibende Einheiten gab`s vom Trainer

                                     

                                                                Ausblick auf den Kunstrasenplatz

Nach den schweißtreibenden Einheiten standen am Freitag-und Samstagabend Mannschaftsbildende Maßnahmen auf dem Programm.Eine lustige Pokerrunde gab es am Freitagabend, die Verlierer mußten am Samstagfrüh nur mit Boxershorts be-kleidet trainieren. Wer waren wohl die Verlierer ??? Am Samstagabend ging es dann gemeinsam in die Disco und bei einigen   Bierchen ließ man den Abend ausklingen.

            

                Na Piiit , schon wieder fit ????                                    Omni, einer der Verlierer der Pokerrunde

                                

                                                    Trainer Matze Schober bei der Arbeit .........

                           

                                                     Es wurde nicht nur trainiert.............

                           

                                    ............ auch auf die Sause in der Disco wurde nicht verzichtet !

                                               Video vom Trainingslager in Zimmern 2009

                             http://www.youtube.com/watch?v=u2iepkEIS5U