- das Testspiel gegen Stuttgart Ost erfolgreich und verdient mit 3:0 gewonnen wurde

(Torschützen: Onur Yildiz 2. Minute; Manuel Lisac 20. Minute; Onur May 75 Minute)

- das vom 03.08.2012 bis zum 05.08.2012 der EZ-Pokal in Baltmannsweiler stattfindet

Gegner: Freitag 19:00 Uhr SG Eintracht Sirnau, Samstag Wernau SF und Gastgeber Baltmansweiler.

- Denis Egger das Training für die nächsten 2 Wochen übernimmt, da der Coach sich im Urlaub befindet. Auf gehts Coach Egger!

Trainingslager – Nachtrag

28. Juli 2012 · Kommentieren · Kategorien: News

Bereits kurz nachdem die Mannschaft am Freitag Abend ankam und Zimmer bezog, bat Trainer Dejan Majhen das Team zu der ersten intensiven Trainingseinheit. Nachdem Training gab es Abendessen und ein kurzer erster Trainingstag ging zu Ende.

Pünktlich um 07.30 Uhr am Samstag morgen brachte sich die gesamte Mannschaft mehr oder weniger ausgeschlafen mit einem Ausdauerlauf in Schwung. Nachdem Frühstück ging es dann direkt weiter mit der zweiten Einheit des Trainingslagers, welche mit dem Mittagstisch beendet wurde. Am Abend bestritt das Team ein Freundschaftsspiel gegen den FC Tiengen 08 welches trotz einer starken Leistung, aber aufgrund der verschlafenen Anfangsphase, mit 2:1 verloren ging. Nach dem Abendessen stand neben einer Taktikschulung die Wahl des Mannschaftskapitäns auf der Tagesordnung. Nachdem Heiko Schmideknecht zum Kapitän ernannt wurde stand der Abend zur freien Verfügung.

Der nächste Morgen begann um 8.00 Uhr mit einer erneuten Laufeinheit, bei der sich die anstrengenden Trainingseinheiten der Vortagen deutlich abzeichneten. Nach dem Frühstück stand bei einem Kleinfeldturnier hauptsächlich der Spaß im Vordergrund, denn dieses Turnier war der Abschluss des Trainingslagers bevor sich nach dem Mittagessen das gesamte Team auf den Heimweg machte.

Daneben trifft der TVN am Sonntag auf Stuttgart Ost und den Spielplan der neuen Saison finden Sie hier.

- das Trainingslager in Waldshut-Tiengen ein voller Erfolg war – so rückte das neuformierte Team noch mehr zusammengewachsen ist.

- der TV Nellingen das Freundschaftsspiel gegen Waldshut-Tiengen mit 1-2 verloren hat

- Heiko Schmiedeknecht der neue Captain der Mannschaft ist.

- Angelo Caggiano zur Mannschaftskasse gebeten wurde, weiter so Herr Caggiano…

- der TVN am Wochenende sein 100-jähriges gefeiert hat und der VFB Stuttgart II zu Gast war. Zur Halbzeit stand es nur 0-1, am Ende hieß es 0-9. Der TVN bedankt sich bei allen Zuschauern, sowie Freunden und Helfern.

- Felix Mattl am Dienstag 26 Jahre alt wird.

- am Donnerstag ein Testspiel gegen ASV Aichwald ansteht.

- die 1. Mannschaft am Wochenende ins Trainingslager nach Waldshut-Tiegen reist.

Nellingen bezwingt TB Ruit mit 4-1

12. Juli 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

Die Treffer beim ersten Freundschaftsspiel der Saison erzielten:

Michael Rossipal, Tobi Mattl (Foulelfmeter), Manuel Lisac, Felix “Fischi” Weitz (Foulelfmeter).