Erste Zähler für beide Teams

26. August 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

TSV RSK Esslingen : TV Nellingen 0:3

Endlich feierte der TV Nellingen wieder einen Sieg und das meinten auch die Spieler nach der Partie. Die Tore für den TVN erzielten Manuel Lisac, nach einer starken Vorarbeit von Tobi Mattl. Anschließend überraschte Felix “Fischi” Weitz mit einem Tor der Marke “Tor der Saison”, denn er sah dass der Torhüter zu weit vor seinem Kasten stand und schoss von der Mittellinie zum 0-2. Den Endstand erzielte Pascal Breuning wieder mit einem sehenswerten Treffer.

TSV Scharnhausen : TV Nellingen II 3:3

Eine äußerst kompakte und engagierte Leistung lieferte unsere “Zweite” beim hochgehandelten Nachbarn aus Scharnhausen ab. Zu keiner Zeit des Spiels war hier zu erkennen, das da eine Erste gegen eine Zweite Mannschaft auf dem Feld steht. Das stark ersatzgeschwächte Team, blieb auch in diesem Spiel nicht von Verletzungen verschont und blieb dennoch bis kurz vor Schluß, durch Tore von Julian Lorch, Onur May und Andreas Wittner (FE) stets in Führung.

Auf diese Leistung läßt sich aufbauen! Gratulation zu einem weiteren Schritt in der Entwicklung an.

Elsner, Aslan, Sitter, F.Bohusch(40min.Hägele), Müller,Schmid, Wittner, Lorch, Gschwind(55min.Dieter),Kostic(83min.Dedinca),May.

Nächstes Spiel gegen den Topfavoriten der Liga TV Hochdorf Sonntag 2.September 13.15 Uhr im Nellinger Stadion.

TVN I und II verlieren – für beide Mannschaften reichte es am ersten Spieltag nicht zu einem Punktgewinn

20. August 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

TV Nellingen II  :  TSV Harthausen II         1:3

Missglückter Saisonauftakt am vergangenen Sonntag.Bei hochsommerlichen Temperaturen war man den körperlichen, sowie spielerischen Anforderungen nicht gewachsen, und verlor gegen einen schwachen Gegener verdient mit 1:3! Nach der frühen Führung durch Mert Aslan in der 5 Minute, hatte man alle Trümpfe in der Hand, doch eigene Fehler und Verletzungspech machten einen möglichen Sieg zunichte. Nun gilt es vorallem Kräfte zu bündeln und körperliche Defizite aufzuarbeiten.

Es spielten: Elsner, Sitter, F.Bohusch, Konlechner, Aslan, Heimroth, Silveira(30. Hägele), Gschwind(45. D.Bohusch), Lorch, Feliks(60. Dieter), Wittner.

Nächstes Spiel Sonntag 26.08.12 15 Uhr in Scharnhausen.

TV Nellingen I  :  TSV Köngen I        0:1

Auch die erste Mannschaft verlor gegen den TSV Köngen I – der Sieg von den Gästen war vollkommen verdient und hätte auch höher ausfallen können.

Testspiel TSV Berkheim II : TV Nellingen II 1:1

16. August 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

Schon vor dem Spiel, wurde hier der Fußball zur Nebensache. Völlig unglücklich verletzte sich Nicolas Fricke an einer Sprudelflasche so schwer das er ins Krankenhaus gebracht werden musste..Hier ein riesen Dank an unsere Sportfreunde aus Berkheim!! Da wir genau 11 Spieler waren und kein Betreuer dabei war und der Trainer selbst spielen musste, erklärte sich die Freundin von Stefan Ruoff, einem Berkheimer Spieler bereit Nicolas ins Krankenhaus zu bringen.

Vielen Dank !!!!

Dir Nicolas Gute Besserung vom gesamten Team!!

Am Ende erkämpften die 11 Aufrechten ein 1:1 Tor Zjelko Kostic

Danke an:  D.Bohusch, Sitter, Konlechner,F.Bohusch,Hägele,da Rocha, Heimroth,Lorch, Feliks, Wittner, Kostic

Generalprobe gegen SV Remshalden am Dienstag

13. August 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

Am Dienstag steht die Generalprobe gegen SV Remshalden an – dann geht es wie in der Vorsaison gegen Mitabsteiger TSV Köngen in die erste Partie der neuen Bezirksligasaison. Die Treffer am Sonntag gegen die 2. Mannschaft erzielten 2x Onur Yildiz, 2x Onur May und 2x Felix “Fischi” Weitz.

1.Pokalhauptrunde TV Nellingen II : TV Nellingen I 0:6

13. August 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

In der ersten Bezirkspokalrunde musste sich, die erst seit einer Woche zusammen spielende “Zweite” einer riesen Herausforderung stellen und traf auf die eigene Bezirksligamannschaft.
Nach großem Kampf und vielen guten taktischen als auch spielerischen Aktionen, verlor man dennoch klar und deutlich mit 0:6.Viele gute Aktionen und einige gute Chancen hätten ein Tor verdient gehabt.
Mit dieser Leistung kann man erhobenen Hauptes in die nächste Woche startende Punktrunde gehen. Der “Ersten” Gratulation zum Sieg!!! Und viel Glück und Erfolg Jungs im weiteren Wettbewerb!!

Es spielten für Nellingen II:Elsner, Sitter, F.Bohusch(46min. Fricke), Aslan, Hirma(65.Bauer), da Rocha, Konlechner, Lorch, Feliks, Wittner, Kostic(55min.Dieter).