TV Nellingen – SG Eintracht Sirnau: 6-2

Der TVN begann stark und ging wieder ein Mal durch einen Treffer von Pascal Breuning (wie gegen Donzdorf) in Führung. Ingo Franz legte schnell zum 2-0 nach. Da war der Kuchen fast schon gegessen – doch Albert Sajinovic stellte mit einem sehenswerten Freistoß den Halbzeitstand her. Zur Beginn der 2. Halbzeit konnte Andreas Danzer auf 4-0 erhöhen. Dann nahm der Gastgeber das Tempo raus und SG Eintracht Sirnau kam wieder ins Spiel, doch wieder ein Mal machte Albert Sajinovic ein Strich durch die Rechnung und erzielte aus 20 Meter das 5-0. Der eingewechjselte Fabian Weiss traf zum 6-0. Am Ende kassierte der TVN durch Unachtsamkeiten zwei Gegentreffer, wobei das letzte durch ein Elfmeter zustande kam.

Weiter so!

Beide Teams trennen sich 2-2

23. September 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

Nürtingen : TV Nellingen I 2:2

Zur Halbzeit stand es noch 0-0, doch dann ging Nürtingen in Führung. Aber die TVN Kicker gaben nicht auf drehten die Partie durch Tore von Marian Hafner und Albert Sajinovic. Doch wieder ein Mal bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, diesen konnte Tim Köper auch wieder ein Mal parieren, doch der Nachschuss saß.

SV 1845 Esslingen : TV Nellingen II 2:2

Nachdem man in den letzten 2 Wochen etwas schwächere Leistungen zeigte, war unsere “Zweite” an diesem Sonntag nicht wieder zu erkennen und bestimmte das Spielgeschehen gegen den Kreisliga A Absteiger über die gesamte Spielzeit. Nur eine missglückte Flanke die sich ins Tor senkte und ein ins Tor gespitzelter Ball im Fünfmeterraum brachten die “Zweite” um den wohlverdienten Sieg. Die “Jungs” zeigten von der ersten Minute an, das sie ein Team sind und kämpften vorbildlich füreinander. Das 1:0 von Raphael Gschwind, konnte der Gastgeber innerhalb von 5 Minuten in eine glückliche Führung umwandeln, bevor der stark spielende Sven Feliks in der Schlussminute einen Foulelfmeter nervenstark zum 2:2 Endstand verwandelte.

Starker Auftritt von: Sitter, Schmid, Aslan, Heimroth, Klein, da Rocha (78min.Ansorge), Feliks, Lorch, Buzhala, Dieter, Gschwind.

Nächstes Spiele:

Testspiel am So.07.10.12 um 13.15 Uhr beim TSV Deizisau II
Pflichtspiel am So.14.10.12 um 13.15 Uhr beim TSV Denkendorf II

Sieg für die Erste – die Zweite verliert…

10. September 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

Catania Kirchheim : TV Nellingen 1:3

Die Erste fuhr den zweiten Saisonsieg ein – den Anfang machte Albert Sajinovic mit einem sehenswerten Freistoßtreffer, die Tore zwei und drei erzielte Tobi Mattl. Kurios: Tim Köper – der Keeper vom TVN hielt gleich drei Elfmeter und trug einen deutlichen Anteil zum Sieg bei. In der nächsten Woche geht es gegen 1. FC Donzdorf – die (Mit)Absteiger führen derzeit die Tabelle der Bezirksliga an.

TSV Wernau   :   TV Nellingen II      4:1

Erneute Niederlage für unsere “Zweite” am Sonntag beim TSV Wernau. Auch im vierten Saisonspiel konnte unsere “Zweite” keinen dreifachen Punktgewinn einfahren. Gegen einen starken Gegner, der vorallem
in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen spielte, war man läuferisch, im Zweikampfverhalten und in der mannschaftlichen Kompaktheit deutlich unterlegen. Den Ehrentreffer erzielte kurz vor Schluß Julian Lorch
per Foulelfmeter.

Es spielten: D.Bohusch, Sitter, Aslan(60min.Konlechner),Heimroth(68min.Gschwind), Müller, Schmid, Buzhala, Wittner(80min.Dieter), Lorch, Weise, Feliks.

Spielberichte – TVN I gegen TSV Berkheim und TVN II gegen TV Hochdorf

04. September 2012 · Kommentieren · Kategorien: Nachbericht

TV Nellingen I : TSV Berkheim 0:0

Die Partie gegen den Ortsnachbarn endete mit einer Nullnummer. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so war die Punkteteilung gerechtfertigt.

TV Nellingen II   :   TV Hochdorf  4:5

Ein abwechslungsreiches und mitreissendes Meisterschaftsspiel lieferte unsere “Zweite” gegen den Topfavoriten der Liga ab. Leider ist der Fußballgott der “Zweiten” nicht gerade gut gestimmt. Unendliches Pech im Spiel, wie ein fast gehaltener Elfmeter, einen Freistoss ans Lattenkreuz in der Schlußminute der das 4:4 bedeutet hätte, und im Gegenzug ein Freistoss, der in den eigenenTorwinkel geht, sowie weiteres Verletzungspech (Torhüter Elsner und Innenverteidiger Müller), setzen der neuformierten Mannschaft zu. Trotzdem zeigt man immer wieder Charakter und stellt sich den schweren Aufgaben. Tore 2x Capitano “Günne” Wittner, Sven Feliks und Robert Buzhala

Es spielten: Elsner (35.min D.Bohusch), Sitter, Aslan, Heimroth, Müller(46min.Konlechner), Schmid, Buzhala, Wittner (85min.Gschwind), Lorch, Smajli, Feliks.

Nächstes Spiel  Sonntag 09.09.12 beim TSV Wernau 15 Uhr. Sportplatz auf dem Kehlenberg!