Spielabsagen – aufgrund der Wetterverhältnisse!

28. Oktober 2012 · Kommentieren · Kategorien: News

ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG

Die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft wurden aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt!

Die Mannschaften wünschen den Fans einen erholsamen Sonntag.

ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG+ACHTUNG

TV Nellingen – Nellinger Kirbe

24. Oktober 2012 · Kommentieren · Kategorien: News

Am Wochenende findet die Kirbe in Nellingen statt – dabei werden die Fußballer des TVNs die Besucher und die Fans am Stand vor der Eisdiele Caprice mit verschiedenen Köstlichkeiten versorgen. Bei einer Bestellung einfach “Nellingen ist der geilste Club der Welt” sagen und dann gibt es sogar einen Schnaps gratis. Die Kicker vom TVN würden sich über einen Besuch freuen…

TV Nellingen II     :       TSG Esslingen II        1:0

Am vergangenen Sonntag konnte unsere “Zweite” den verdienten ersten Saisonsieg einfahren und bezwang unseren Nachbarn vom Zollberg durch ein Tor von Robert Buzhala verdient mit 1:0. Unter der Leitung von CO-Trainer Marco Lucic spielte man hinten konsequent und vorne versuchte man den Gegner früh unter Druck zu setzten. Das stark ersatzgeschwächte Team zeigte erneut das hier eine Einheit wächst und hielt zum ersten Mal auch das “Zu Null”! Sehr gut Jungs! Weiter so!

Gratulation an: Elsner, Luther, Klein, Aslan, Fricke, da Rocha (55min.Wittner),Schmid, Buzhala,Dieter(75min Hägele),Gschwind(92.min Lucic),Feliks

TSV Wäldenbronn : TV Nellingen 0:3
Nach dem glücklichen Sieg unter der Woche gegen Neckartaiflingen war man auch am Wochenende erfolgreich – gegen den Aufsteiger und direkten Konkurrenten TSV Wäldenbronn war der Sieg nie gefährdet. Die Tore für die Erste erzielten Dennis Egger und Erdal Tunc nach Vorarbeit von Felix Weitz. Das 3-0 markierte Albert Sajinovic.

Rückblick – Pokal & Bezirksliga

Gegen VFL Kirchheim kassierte der TVN die 2. Saisonniederlage – nach einer starken ersten Halbzeit, in der man durch Ingo Franz in Führung ging und den Sack vorzeitig zumachen musste, kassierte man in der 2. Halbzeit zwei unnötige Tore und verlor die Partie mit 2-1.

Nach dem Wasenbesuch am Mittwochabend traf man am Donnerstagabend auf Faurndau im Bezirkspokal – der Gastgeber ging zwei Mal in Führung, beide Male konnte Albert Sajinovic ausgleichen. Als sich beide Teams auf die Verlängerung vorbereiteten, gelang Martin Frankowski der Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Am Sonntag ist der Abstiegskandidat GSV Dürnau zu Gast – Anpfiff ist 15 Uhr auf dem Kunstrasen!