TV Nellingen II     :       TSG Esslingen II        1:0

Am vergangenen Sonntag konnte unsere “Zweite” den verdienten ersten Saisonsieg einfahren und bezwang unseren Nachbarn vom Zollberg durch ein Tor von Robert Buzhala verdient mit 1:0. Unter der Leitung von CO-Trainer Marco Lucic spielte man hinten konsequent und vorne versuchte man den Gegner früh unter Druck zu setzten. Das stark ersatzgeschwächte Team zeigte erneut das hier eine Einheit wächst und hielt zum ersten Mal auch das “Zu Null”! Sehr gut Jungs! Weiter so!

Gratulation an: Elsner, Luther, Klein, Aslan, Fricke, da Rocha (55min.Wittner),Schmid, Buzhala,Dieter(75min Hägele),Gschwind(92.min Lucic),Feliks

TSV Wäldenbronn : TV Nellingen 0:3
Nach dem glücklichen Sieg unter der Woche gegen Neckartaiflingen war man auch am Wochenende erfolgreich – gegen den Aufsteiger und direkten Konkurrenten TSV Wäldenbronn war der Sieg nie gefährdet. Die Tore für die Erste erzielten Dennis Egger und Erdal Tunc nach Vorarbeit von Felix Weitz. Das 3-0 markierte Albert Sajinovic.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: