Am vergangenen Sonntag, zeigte unsere “Zweite” mal wieder das Sie sich stetig weiterentwickelt und spielte gegen eine “Erste Mannschaft” aus Esslingen, die noch Ambitionen auf den Relegationsplatz gehabt hat, 90 min. auf Augenhöhe! Die starke Offensive der Gäste, wurde aktiv bekämpft und mit schnellem Kombinationsfußball nach vorne gespielt. Folgerichtig drehten der stark aufspielende Richard Sitter und Onur May die Gästeführung in einen  verdienten Heimsieg. Mit etwas mehr Ruhe und Konzentration sind solche Spiele in Zukunft schon früher zu entscheiden.

Gratulation an: Elsner,Schmid,Luther(75min.Lorch),Müller,Heimroth(46.min Ansorge),Fricke, Sitter, Smajli,May, Gschwind(82min.Dieter),Aslan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: