SV Mettingen : TV Nellingen II      1:2

Kompliment an unsere “Zweite”!!!! Beim Tabellenzweiten zeigte die Mannschaft, das sie sich enorm weiterentwickelt hat und gewann verdient durch Tore von Sven Müller und Robert Buzhala gegen einen starken Gegner
mit 2:1. In einer sehr guten ersten Hälfte wurde der Grundstein gelegt, um am Ende den dominierenden Gastgeber in Schach zu halten. Starkes Zweikampfverhalten und eine intelligente Spielanlage machten es möglich, den Gegner lange von unserem Tor weg zu halten. In der Schlußphase war es dann die gut stehende Abwehr, um den starken Kapitän und Torwart Dominic Elsner die kühlen Kopf behielt.

Gratulation an: Elsner, Aslan, Heimroth, Schmid, Luther, Buzhala (72.min Sitter),Feliks, Müller, Ansorge(65min. Meha), Dieter, Gschwind(62min. Wittner).

TV Nellingen : VFB Oberesslingen 1:0

Am Ende stand wieder ein Mal die Null – in den ersten Minuten der Partie machten die Oberesslinger richtig Dampf, doch zu nennenswerten Chancen kamen sie nicht. So übernahm der TVN immer mehr das Zepter. Erst zum Ende der Partie kam man zu richtigen Chancen, doch erst ein Elfmeter musste her und den verwandelte Tobi Mattl sicher und schoss den TVN auf die Siegerstraße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: